Neuer Auftritt Greencom GmbH


Frühjahr 2021

Das von uns gestaltete Logo hat die Greencom GmbH überzeugt: In der Folge haben wir den Auftrag erhalten, uns um den neuen Webauftritt des Spezialisten für Kompostierung zu kümmern. In einem Strategie-Workshop haben wir die verschiedenen Dienstleistungsfelder des Unternehmens gegliedert und nach übergeordneten Gemeinsamkeiten die Alleinstellungsmerkmale definiert. Im Frühling 2021 fand ein Shooting für professionelle und authentische Bilder statt, denn nur mit wirkungsvollem Bildmaterial kann eine Website potenzielle Kunden nachhaltig überzeugen.

zur Website

Das von uns gestaltete Logo hat die Greencom GmbH überzeugt: In der Folge haben wir den Auftrag erhalten, uns um den neuen Webauftritt des Spezialisten für Kompostierung zu kümmern.

+

Impressionen